Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und Individualität.
Das gelingt dank eines Teams, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringen kann.
Zur Unterstützung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Commis de Rang (m/w/d)
in Vollzeit
Anstellungsart: Vollzeit
Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und... -
Deutsch überdurchschnittliche Vergütung
Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und...
Hotel, Gastronomie & CateringDeutsch überdurchschnittliche Vergütung
Unsere Mitarbeiter/innen (m/w/d) machen das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu dem, was es ist: eines der besten Meetinghotels Deutschlands! Zufriedene Gäste haben viele Hotels, wir möchten mehr als das! Den Unterschied erreichen wir durch unvergessliche Kulinarik, persönlichen Service und... -
Englisch überdurchschnittliche Vergütung
Deine Aufgaben Überprüfung der gereinigten Zimmer Kontrolle und Pflege der öffentlichen Bereiche Verwaltung und Organisation der Gästewäsche Überwachung der Mitarbeiteruniformen bei Abholung und Lieferung Pflege und Betreuung der Blumenarrangements im gesamten Haus Sicherstellung und...
Hotel, Gastronomie & Catering 51 bis 500 MitarbeiterDeutsch überdurchschnittliche Vergütung
Deine Aufgaben Annahme von Speisen- und Getränke-Bestellungen Service nach unseren Standards Korrekte Rechnungslegung Vor- und Nachbereitung des täglichen „Mise en place Umsetzung des HACCP-Konzepts Verbuchung von Speisen und Getränken im Kassensystem Abrechnung mit dem Front Office DEIN PROFIL... -
Englisch überdurchschnittliche Vergütung